Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jule31
User
User


Anmeldungsdatum: 30.01.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 09.11.2017, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke auch, dass es nicht so schwer ist, einen Beruf nach dem Studium zu finden. Mein Freund hat nicht studiert, sondern eine Ausbildung gemacht und sich danach entschieden, den Ausbilderschein zu machen. Dafür gibt es glücklicherweise schon auf Seiten wie https://www.aevoakademie.de/aevo-pruefungsfragen die passenden Prüfungsfragen, so dass man wirklich nur noch danach lernen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glenn
User
User


Anmeldungsdatum: 25.05.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.12.2017, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der Start ins Berufsleben ist meistens am Anfang etwas schwierig. Jeder von uns hatte seine anfänglichen Hürden, die er überwinden musste.
Ich finde es wichtig, dass man dazu bereit ist, an sich zu arbeiten und auch Kritik anzunehmen und vor allem immer weiter zu lernen.
Ich habe vor ein paar Monaten beschlossen eine Ausbildung zum Ausbilder zu machen, die ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Unter https://ausbilderwelt.de/ habe ich an sehr interessante Seminare und Workshops für Ausbilder teilgenommen und für mich war es sehr edukativ.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
| &n