Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torris
User
User


Anmeldungsdatum: 27.12.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29.12.2016, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Fernstudium ist echt klasse, man muss aber wirklich der Typ dafür sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janko
User
User


Anmeldungsdatum: 05.02.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist selbstverständlich bequem Pädagogik online zu studieren. Was werden das dann aber für Kenntnisse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstinchen
User
User


Anmeldungsdatum: 14.08.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19.07.2017, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Psychologie an einer Fernuni studiert und bin seit einigen Monaten fertig. Ich muss sagen, es war nicht leicht, ohne die nötige Disziplin ist so ein Fernstudium kaum zu schaffen. Es macht aber viel Spaß und man sieht am eigenen Lernerfolg dass das Studium etwas gebracht hat. Wer Interesse an einem Fernstudium oder speziell Psychologie-Fernstudium hat dem empfehle ich diese Info-Seite: http://fernstudium-psychologie.com

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tadamm
User
User


Anmeldungsdatum: 09.05.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.08.2017, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Ansichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steven Lang
User
User


Anmeldungsdatum: 08.09.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Nordrhein Westfalen

BeitragVerfasst am: 08.09.2017, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde wie alles im Leben hat ein Studium von zuhause seine Vorteile u. Nachteile..Wie sieht das mit den Kosten für das Studium aus? Wer übernimmt die Kosten? Oder sind diese selbst zu tragen?

Könnte mir vorstellen das dies nich pauschal zu beantworten ist oder liege ich da falsch..

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
sonnenjuli
User
User


Anmeldungsdatum: 13.09.2017
Beiträge: 3
Wohnort: 72760 Reutlingen Gmindersdorf

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kerstinchen hat folgendes geschrieben::
Ich habe Psychologie an einer Fernuni studiert und bin seit einigen Monaten fertig. Ich muss sagen, es war nicht leicht, ohne die nötige Disziplin ist so ein Fernstudium kaum zu schaffen. Es macht aber viel Spaß und man sieht am eigenen Lernerfolg dass das Studium etwas gebracht hat. Wer Interesse an einem Fernstudium oder speziell Psychologie-Fernstudium hat dem empfehle ich diese Info-Seite: http://fernstudium-psychologie.com

Viel Erfolg!


Ganz einverstanden! Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem bei der Fernschulung (wie bei der Fernarbeit auch) Zeitplanung. Wenn es keine externe strenge Kontrolle gibt, ist gute Selbstdisziplin sehr notwendig. Ohne sie kann man weder Ausbildung ausrichten, noch die Hausaufgaben machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
;&n