Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chanadarya
Member
Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 91
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 09:29    Titel: Anbieter für Filteranlage Antworten mit Zitat

Hallöchen,

kennt jemand einen Anbieter für diversen industriellen Filteranlagen? Freue mich auf Antworten. Vielen lieben Dank.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Bauer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 115
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Darf man Fragen, warum du solche Anlagen suchst? Denn man kann nur helfen, wenn man auch ein paar Details hat, einfach nur einen Anbieter zu empfehlen, reicht da meist nicht aus. Ich habe mal die Frage auf Google eingegeben und bin auf https://www.hoecker-polytechnik.de/de/produkte/filteranlagen.html gestoßen. Da solltest du mal anrufen und dich bearten lassen. Die machen einen recht guten Eindruck und bringe auch üer 50 Jahre Erfahrung mit. Ich denke, was will man mehr. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jasmin06
User
User


Anmeldungsdatum: 13.09.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde damit auch geholfen! Danke dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
?bsp; n><001