Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
F_Tobi
User
User


Anmeldungsdatum: 11.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 10:23    Titel: Büroservice outsourcen Antworten mit Zitat

Hallöchen,

gibt es eine Möglichkeit den internen Büroservice an eine andere Agentur outzusourcen? Wir wollen uns mehr auf den Schwerpunkt konzentrieren, aber die Büroarbeiten nehmen langsam über hand und verbrauchen mehr Zeit als alles andere. Was ja sicherlich gut ist, aber die Kunden müssen ja auch bedient werden. Wink

Wer hat da die Lösung?
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Bauer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 115
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum Wink

Komme ich auch gleich zu deiner Frage. In der heutigen Zeit gibt es doch eigentlich alles. Auch im Bereich des Büroservice haben sich inzwischen einige Agentur auf dem Markt gesellt. Darunter auch https://www.hrdata.de/ dort sind wir im Unternehmen schon seit einiger Zeit und sind auch sehr zufrieden mit der Leistung. Schaue sie dir mal an und schau ob es vielleicht das ist, was ihr sucht. Wink

Schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group