Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunther456
User
User

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 15:12    Titel: Benötige guten und günstigen Gasgrill! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich habe bald Geburtstag und wollte eine schöne Grillfete veranstalten. Leider kenne ich mich im bereich von Gasgrills nicht so aus und wollte mal fragen, ob von euch jemand Ahnung hat. Der Grill sollte nicht mehr als 300 Euro kosten und genügend Platz bieten, um für 6-12 Leute etwas gutes auf den Tisch zu bekommen. Ich habe mir bislang hier etwas umgeschaut, allerdings bin ich daraus nicht wirklich schlau geworden. Wäre auch sehr dankbar über einige Gasgrill-Modell Empfehlungen bzw. Hersteller etc.

Danke im voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barbara Wehowsky
User
User

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 09:18    Titel: Immer den guten Weber Grill kaufen Antworten mit Zitat

der Vorteil bei Weber Grills ist die Akademie, da lernst du auch grillen und das Gerät optimal zu bedienen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mega Berlin
User
User

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 09:28    Titel: Grillen Antworten mit Zitat

Weber Grills sind echt die besten - die Akademie gibts aber nicht in Duisburg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Plattmann
User
User

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 09:46    Titel: Grillen Antworten mit Zitat

aber in Essen gibt es eine Akademie - kostet auch nu ein paar Euro für drei Stunden.
Anna Krauthan
User
User

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 09:50    Titel: Im Herbst Antworten mit Zitat

Irgendwie war die Saison dieses jähr sehr kurz und ist jetzt vorbei - Sylvester grillen wir immer noch zum Spaß.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.