Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florentiner
User
User


Anmeldungsdatum: 06.09.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 23:14    Titel: Prepaid-Kreditkarte als Student Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte mir für den Urlaub eine Kreditkarte machen. Allerdings bekomme ich auf Grund meines Einkommens keine normale Kreditkarte. Auf Informationsseite zur Prepaid-Kreditkarte habe ich gelesen, dass es auch Kreditkarten auf Prepaid-Basis gibt. Hat damit jemand von Euch Erfahrungen? Bekommt man das auch als Student?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
travelbaer
User
User


Anmeldungsdatum: 18.09.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Steht doch eh schon alles auf deiner genannten Seite, warum fragst du noch?
Aber ja, natürlich kann man ne Prepaidkarte auch als Student beantragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule31
User
User


Anmeldungsdatum: 30.01.2017
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19.10.2017, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Natürlich gibt es auch Prepaid Kreditkarten für Studenten, notfalls nimmst du dann eben eine Prepaid Kreditkarte. Vielleicht findest du aber auch ein gutes Angebot online.
Du könntest zum Beispiel auch auf dieser Seite für Studentenrabatte schauen, dort gibt es t olle Angebote direkt für Studenten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanadarya
Member
Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 99
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2017, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Problem anders lösen, wir wollten auch eine Kreditkarte, weil sich viele Bezahlungen damit erleichtern. Unsere Bank bot uns zwar eine an, aber da waren jährlich auch Gebühren fällig und es kam immer eine Abrechnung. Das war uns zu unsicher. Über https://www.bankenonline.org/ fanden wir dann eine Bank, die uns eine Kreditkarte ohne Gebühren anbot und welches der Ausschlaggebende Grund war, wenn man mit der Karte bezahlt, wurde das gleich vom Girokonto abgezogen. Ist also nichts auf dem Konto, kann auch nicht damit bezahlt werden. Ist doch eine richtig gute Lösung oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thessight
User
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst du eigentlich eine PrePaid Kreditkarte? Wofür brauchst du denn enn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
owered by