Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshua
User
User


Anmeldungsdatum: 13.08.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 11:45    Titel: Ersteinrichtung? Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Tag Smile
Und zwar werde ich umziehen und benötige logischer weise neue Möbel für das ganze Smile Sprich eine schönen Ersteinrichtung. Ich bin es Leid jedes mal IKEA aufzusuchen oder sonst welche Möbel Läden. Ich würde gerne mal was neues ausprobieren und würde gerne mal wissen ob es hier jemanden gibt der einen kleinen Geheimtipp hat wo ich mich nach neuen Möbeln umschauen kann Smile
Freue mich da auf eure Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Bauer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 117
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 01.09.2017, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was Spricht gegen IKEA? o.O
ich finde ansich die Möbel nicht schlecht und aus meiner Sicht ist das Preisleistungsverhältnis auch ganz angenehm. Aber nun gut, jeder entscheidet das natürlich selbst. Ich sag mal so, ein Geheimtipp habe ich nicht würde mich auch sehr wundern wie der aussehen sollte. Aber du kannst mal hier https://www.shopbetter.de/moebel/ersteinrichtung-wohnung/ rein schauen. Eventuell kannst du dir da paar Tipps einholen wie du am besten die Wohnung gestalten könntest. Habe mir das eben auch mal angeschaut und muss sagen das da schon tolle Informationen mit bei sind. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankK
User
User


Anmeldungsdatum: 18.05.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bin letztes Jahr auch in eine neue Wohnung gezogen und habe mir schöne neue Möbel gekauft. Da ich vor meinem Urlaub die Wohnung fertig haben wollte, musste ich viel Geld und Zeit opfern, damit alles nach meinen Wünschen gestaltet wird.
Nach dem Urlaub kam aber der Schock. In meine schöne neue Wohnung wurde eingebrochen und alles wurde durchstöbert und einige Sachen auch mitgenommen. Tja, leider habe ich an alles gedacht, außer die Wohnung einbruchsicher zu machen. Danach habe ich mir so eine http://www.volkstuer.de/aluminium-haustueren/ einbruchsichere Haustür aus Aluminium gekauft, aber der Einbruch war leider schon geschehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
opti|--Fachschaft Kunst und GGro