Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacer
User
User


Anmeldungsdatum: 14.01.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 22:08    Titel: Eigenen Jahresplaner drucken lassen Antworten mit Zitat

Ich und ein paar Kollegen würden uns gerne eigene Jahresplaner gestalten und diese drucken lassen. Weiß jemand von euch wo man sowas in Auftrag geben kann? Im besten Fall kann mir vielleicht jemand eine Online-Druckerei empfehlen, mit der er schon eigene Erfahrungen gesammelt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nowa
User
User


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei Druckdiscount24: https://www.druckdiscount24.de/jahresplaner#/ Ich hatte dort für meinen Fußballverein Jahresplaner drucken lassen. Top Qualität zu einem sehr günstigen Preis.

Ich empfehle die Druckerei daher sehr gerne weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group