Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
User
User


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
also, was es das Korrekturlesen angeht, da kann ich euch diese Agentur.
wärmstens empfehlen. Ich habe dort meine Bachelorarbeit lektorieren lassen und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Am Anfang war ich auch etwas unsicher, ob ich die Arbeit vor der Abgabe zum Korrekturlesen abgeben sollte, es war aber im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn es gab schon Fehler die ich einfach übersehen habe und die mir von Microsoft Word nicht unterstrichen wurden.
Ich bin auf jeden Fall für das Korrekturlesen.
Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine15
User
User


Anmeldungsdatum: 17.03.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe immer alles selber gemacht..aber manchmal wenn Zeit ist schon fast vorbei..brauche ich Unterschtützung, dann wende ich mich an eine seite, die haben perfekten Leistungen im Schaffen von wissenschaftlichen Texten erbringen, weil sie die echten Experten und Wissenschaftler sind, die schon mehrere Facharbeiten in Wirtschaft, Recht, Sprach- und Geisteswissenschaft, Politik, Europäischen und Asiatischen Studien gemacht haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermancazal
User
User


Anmeldungsdatum: 04.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Albert hat folgendes geschrieben::
Hallo zusammen!
also, was es das Korrekturlesen angeht, da kann ich euch diese Agentur.
wärmstens empfehlen. Ich habe dort meine Bachelorarbeit lektorieren lassen und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Am Anfang war ich auch etwas unsicher, ob ich die Arbeit vor der Abgabe zum Korrekturlesen abgeben sollte, es war aber im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn es gab schon Fehler die ich einfach übersehen habe und die mir von Microsoft Word nicht unterstrichen wurden.
Ich bin auf jeden Fall für das Korrekturlesen.
Beste Grüße


und was hat der Dienstleistung gekostet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanB
User
User


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 17:41    Titel: Hab noch einen Anbieter gefunden Antworten mit Zitat

Habe heute diesen langen Thread entdeckt und muss auch mal meinen Senf dazu geben: Vor ein paar Tagen bin ich auf einen recht neuen Anbieter gestoßen, bei welchem man einen pauschalen Preis (85 €) bezahlt, egal wie lange die Bachelorarbeit ist: https://www.redigieren.org/produkt/bachelorarbeit-korrekturlesen/

Also ich finde, dass 85 € schon recht günstig ist, wenn man bedenkt, dass sich dort laut Angaben auf der Website nur gute Linguisten ans Werk machen. Ein Freund von mir will diesen Service demnächst testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jw9494
User
User


Anmeldungsdatum: 21.08.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 17:19    Titel: Genau Antworten mit Zitat

Kann Danny nur zustimmen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkep
User
User


Anmeldungsdatum: 31.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 09:24    Titel: Korrekturlesen und Lektorat für Bachelorarbeiten Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin super zufrieden mit:

https://www.lektorat-korrektur.de/lektorat-und-korrekturlesen/

Hatte auch ein sehr ausführliches Feedback vom Lektor erhalten.
Meine Bachelorarbeit liest sich nun richtig gut. Top!

Hoffe konnte mit meiner Meinung auch weiterhelfen.

Lieben Gruß,

Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
see db" class