Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DirkL
User
User


Anmeldungsdatum: 07.04.2017
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 16:34    Titel: Kredit ohne Schufa für Studenten? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist für einen Studenten einen Kredit ohne Schufa aus dem Internet zu bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AugustusAllemeyer
User
User


Anmeldungsdatum: 13.08.2015
Beiträge: 46
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dirk,

ja, du kannst einen Kredit bekommen, aber du musst irgendein Einkommen haben, sonst klappt das nicht, ich habe mal bei Kredithai ( hier ) geschaut, die haben immer gute
Kreditangebote auch für Studenten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule31
User
User


Anmeldungsdatum: 30.01.2017
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk!
Mit den Krediten ohne Schufa ist es immer so eine Sache. Wenn man angenommen wird, hat man meist sehr hohe Zinsen zu zahlen. Eine bessere Wahl wäre hier vielleicht ein Privatkredit.
Lies dir dazu doch mal den Beitrag auf http://www.arcor.de/content/leben/job_geld/5762638,1,Was-ist-ein-Privatkredit,content.html durch, er ist sehr interessant.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olaf834
Member
Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 20.06.2017, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir von einem Kredit abraten. Die nutzen es nur aus, dass Du jung und unerfahren bist! HÄNDE WEG VON UNSERIÖSEN ANBIETERN!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxiees
User
User


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

würde ich nicht machen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karolinn
User
User


Anmeldungsdatum: 01.06.2016
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich ist es möglich, man muss nur den passenden Anbieter finden. Wie immer macht die Suche nach dem Anbieter Probleme, weil es zu viele gibt und man weiß nicht, wen man vertrauen kann.
Den richtigen Anbieter mit den geeigneten Konditionen zu finden ist kein Kinderspiel, aber mit einen Vergleich kann man alles riegeln.

Meiner Meinung nach, geht es Online viel leichter als in die Bank zu gehen, weil man mehr Infos findet. Für das alles muss man eine gute Website finden und erst dann die Entscheidung treffen.
Hoffentlich hilft es.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
xzibit
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.07.2015
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Kredit kannst du locker bekommen, aber das was wichtig ist, ist der Anbieter selbst. So einen heutzutage zu finden ist sehr schwer, weil es sie wie Sand gibt.

Das beste ist, einen Verglich zu machen, er erledigt immer alles.
Solchen Vergleich kannst du hier finden und weiter machen. Außerdem ist es eine gute Infoseite, um sich genug schlau zu machen.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olaf834
Member
Member


Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

xzibit hat folgendes geschrieben::
Einen Kredit kannst du locker bekommen, aber das was wichtig ist, ist der Anbieter selbst. So einen heutzutage zu finden ist sehr schwer, weil es sie wie Sand gibt.

Das beste ist, einen Verglich zu machen, er erledigt immer alles.
Solchen Vergleich kannst du hier finden und weiter machen. Außerdem ist es eine gute Infoseite, um sich genug schlau zu machen.

Grüß


Genau bei diesen Anbietern würde ich abraten. Die legen einen nur rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
19Hanna91
User
User


Anmeldungsdatum: 14.06.2017
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet mal das Portal ausprobieren.
Das ist ganz gut.
Ich denke dass ihr da mit den Kriterien was finden könnt.
Ich wünsche trotzdem viel Glück und einen schönen Tag noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isabellmeier
User
User


Anmeldungsdatum: 18.08.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das klappt sehr gut. Studenten Kredite kann man sich sehr gut aus der Schweiz holen.

Auf dem Schufa Blog unter Schweizer Auslandskredite habe ich davon gelesen. Hatte selbst eine Kreditanfrage gestellt gehabt. Innerhalb von knapp 2 Wochen hatte ich die von mir angeforderte Kreditsumme auf meinem Bankkonto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cybergirl
User
User


Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich denke es ziemlich schwierig, als Student mit SCHUFA Eintrag einen Kredit zu bekommen. Als Student hat man schon kein regelmäßiges Einkommen und mit einem negativen SCHUFA Eintrag
wird das ganze natürlich noch um einiges schwieriger. Du kannst allerdings einfach mal den Kreditvergleich von https://www.kredit.de ausprobieren, vielleicht findest du dort ja eine Bank, die dir einen Kredit anbietet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dank dem Internet ist, es heutzutage sehr leicht einen Kredit zu finden, weil man alles Online finden kann.
Am meisten sollte man auf den Anbieter achten und weil es sie zu viel gibt, muss man einen Vergleich machen. Außerdem ist es wichtig, gut informiert zu sein, weil man es so leichter hat.

Weil ich selbständig bin und einen Kredit brauchte, habe ich mich hier ganz gut über das Thema schlaugemacht und am Ende kam ich wirklich gut zurecht.
Deswegen ist sowas zu empfehlen.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ringo55
User
User


Anmeldungsdatum: 01.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es eine Übersicht der Kredit ohne Schufa Anbieter: Klick
Ich habe einen bei Smava gekriegt. Achtung: Bei Maxda wurde kürzlich eine Razzia durchgeführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group