Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonas
User
User


Anmeldungsdatum: 20.06.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.08.2017, 16:40    Titel: Probleme mit den Knien Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe seit einer gewissen Zeit immer häufiger Probleme mit den Knien. Angefangen hat alles mit leichten Schmerzen, die nach einer Weile stärker wurden, jetzt Schwellen die Knie auch manchmal an. Bei Arzt war ich noch nicht, da ich immer gehofft habe, dass das es besser wird.
Ich muss allerding dazu sagen, dass ich bei der Arbeit ständig auf den Beinen bin und täglich eine etwas schwierige körperliche Arbeit mache. Kann das der Grund für meine Knieprobleme sein??
Hatte jemand von euch ähnliche Probleme??
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FitnessCoach
User
User


Anmeldungsdatum: 25.08.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun auch schon über 6 Monate Knieprobleme an beiden Beinen. Immer wenn ich in die Hocke gehe habe ich starke schmerzen. Ich war auch schon beim Arzt und beim MRT aber leider konnte bis jetzt keine Diagnose gestellt werden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankK
User
User


Anmeldungsdatum: 18.05.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wenn es um Probleme mit dem Nnien geht, kenne ich mich etwas aus. Ich hatte mal eine Schleimhautentzündung, mit der ich schon etwas Probleme hatte. Bei mir fing es auch mit Schmerzen nach einem ganz normalen Arbeitstag an. Ich habe mich im Internet auf dieser Seite https://wartezimmeronline.com/synovialitis-knie-definition-symptome-therapie-synovitis/ informiert. Später war ich beim Arzt und der sagte das es eine Schleimhautentzündung ist. Zum Glück war es nicht so schlimm und nun fühle ich mich wirder viel besser. Vielleicht ist es bei dir ähnlich.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Webmaster
Webmaster


Anmeldungsdatum: 09.01.2003
Beiträge: 759
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 28.08.2017, 14:12    Titel: Re: Probleme mit den Knien Antworten mit Zitat

Jonas hat folgendes geschrieben::
Hallo,
ich habe seit einer gewissen Zeit immer häufiger Probleme mit den Knien. Angefangen hat alles mit leichten Schmerzen, die nach einer Weile stärker wurden, jetzt Schwellen die Knie auch manchmal an. Bei Arzt war ich noch nicht, da ich immer gehofft habe, dass das es besser wird.
Ich muss allerding dazu sagen, dass ich bei der Arbeit ständig auf den Beinen bin und täglich eine etwas schwierige körperliche Arbeit mache. Kann das der Grund für meine Knieprobleme sein??
Hatte jemand von euch ähnliche Probleme??
LG


Selbst wenn jemand ähnliche Probleme hätte, hilft Dir das nicht weiter. Geh zum Arzt. Das ist deren Job. Hier wirst Du keine kompetente Beratung in medizinischen Fragen erhalten.

Ciao,
Webmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
phpBB &clm/sp