Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ehrlichmann
User
User


Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 22:20    Titel: Womit kann man die Bodendichte vermessen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe eine Frage und brauche eure Hilfe. Wie kann man schnell aber präzise die Bodendichte eines kleineren Grundstück vermessen? Ich will dort gerne bauen und brauche diese Informationen. Kann man das selbst machen oder muss man eine Firma engagieren?
Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankK
User
User


Anmeldungsdatum: 18.05.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.08.2017, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
was willst du denn dort genau bauen, falls ich fragen darf? Der schnellste und präziseste Weg so eine Messung durchzuführen ist ein leichtes Fallgewichtsgerät zu benutzen. Da ich in dem Baugewerbe tätig bin, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass dieses Messgerät sehr präzise ist, da wir es auch benutzen. Falls eine Firma bei dir bauen wird, haben sie wahrscheinlich so ein Gerät, falls nicht kann man die Messung auch privat machen lassen Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group