Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joshua
User
User


Anmeldungsdatum: 13.08.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 09:11    Titel: Arzt für Präventivmedizin? Antworten mit Zitat

Guten morgen,
Ich benötige dringend einen guten und perfekt Qualifizierten Arzt in Berlin oder der nahen Umgebung der spezialisiert ist für die Präventivmedizin.
Einen Arzt in der Richtung zu finden ist denke ich nicht unbedingt schwer aber einen guten zu erwischen macht die Sache deutlich schwerer.
Daher würde ich mich freuen das mir bei der Suche eventuell der ein oder andere Helfen kann um da den passenden zu finden. Freue mich auf eure Hilfe und die Vorschläge falls es welche geben sollte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanadarya
Member
Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 91
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab das in einem Forum zu versuchen.
Einen passenden Arzt zu finden der einem persönlich zuspricht ist ja wirklich schon schwierig. Dann aber das ganze noch in der Hauptstadt Berlin zu versuchen wo es warscheinlich mehr Ärzte gibt als Autos Very Happy ist ja noch vielversprechender.
Ich habe zwar mal im Internet geschaut und bin auch auf einen Arzt wie diesen https://www.kardiologie-gamm.de/praeventivmedizin/ hier gestoßen. Ob er dir dann aber zuspricht ist eine andere Geschichte. Aufjedenfall sind die Rezensionen ausm Internet echt gut. Also eventuell passt es ja. Vlt einfach mal zu Sprechstunde gehen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group