Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albert
User
User

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
also, was es das Korrekturlesen angeht, da kann ich euch diese Agentur.
wärmstens empfehlen. Ich habe dort meine Bachelorarbeit lektorieren lassen und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Am Anfang war ich auch etwas unsicher, ob ich die Arbeit vor der Abgabe zum Korrekturlesen abgeben sollte, es war aber im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn es gab schon Fehler die ich einfach übersehen habe und die mir von Microsoft Word nicht unterstrichen wurden.
Ich bin auf jeden Fall für das Korrekturlesen.
Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine15
User
User

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe immer alles selber gemacht..aber manchmal wenn Zeit ist schon fast vorbei..brauche ich Unterschtützung, dann wende ich mich an eine seite, die haben perfekten Leistungen im Schaffen von wissenschaftlichen Texten erbringen, weil sie die echten Experten und Wissenschaftler sind, die schon mehrere Facharbeiten in Wirtschaft, Recht, Sprach- und Geisteswissenschaft, Politik, Europäischen und Asiatischen Studien gemacht haben.
Hermancazal
User
User

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Albert hat folgendes geschrieben::
Hallo zusammen!
also, was es das Korrekturlesen angeht, da kann ich euch diese Agentur.
wärmstens empfehlen. Ich habe dort meine Bachelorarbeit lektorieren lassen und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Am Anfang war ich auch etwas unsicher, ob ich die Arbeit vor der Abgabe zum Korrekturlesen abgeben sollte, es war aber im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn es gab schon Fehler die ich einfach übersehen habe und die mir von Microsoft Word nicht unterstrichen wurden.
Ich bin auf jeden Fall für das Korrekturlesen.
Beste Grüße

und was hat der Dienstleistung gekostet?
StefanB
User
User

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 17:41    Titel: Hab noch einen Anbieter gefunden Antworten mit Zitat

Habe heute diesen langen Thread entdeckt und muss auch mal meinen Senf dazu geben: Vor ein paar Tagen bin ich auf einen recht neuen Anbieter gestoßen, bei welchem man einen pauschalen Preis (85 €) bezahlt, egal wie lange die Bachelorarbeit ist: https://www.redigieren.org/produkt/bachelorarbeit-korrekturlesen/

Also ich finde, dass 85 € schon recht günstig ist, wenn man bedenkt, dass sich dort laut Angaben auf der Website nur gute Linguisten ans Werk machen. Ein Freund von mir will diesen Service demnächst testen.
jw9494
User
User

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 17:19    Titel: Genau Antworten mit Zitat

Kann Danny nur zustimmen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silkep
User
User

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 09:24    Titel: Korrekturlesen und Lektorat für Bachelorarbeiten Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin super zufrieden mit:

https://www.umschreiben.de/lektorat-korrekturlesen/

Hatte auch ein sehr ausführliches Feedback vom Lektor erhalten.
Meine Bachelorarbeit liest sich nun richtig gut. Top!

Hoffe konnte mit meiner Meinung auch weiterhelfen.

Lieben Gruß,

Silke

Zuletzt bearbeitet von silkep am 27.04.2018, 14:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
UlBe
User
User

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Ghostwriter.nu empfehlen. Die bieten auch ein Lektorat an und mit denen habe ich jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.
max_payne
User
User

BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Leider, diese Redaktionsagentur, die Sie mir empfohlen haben, ist schon lange geschlossen. Aber, Ich habe die andere Agentur im Netz gefunden. Außerdem, sind sie mit meiner Essay grammatik korrektur schon fertig. Deswegen, bin ich ganz dafür, die Hilfe dieser Agentur weiter zu nutzen.
mikerhaord
User
User

BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein wirklich prospektives Studienfach gewählt. Viel Glück mit Deinem Bachelor-Programm Laughing
Verwendest Du diese Website, um die Schreibexperten zu kontaktieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
helga115karsten
User
User

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Erfahrungen mit dieser Ghostwriting Agentur. Kann weiterempfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clooneyy
Member
Member

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

persönlich habe ich keine Erfahrung mit der Firma "Express Korrektur" aber somit mit Viking-Übersetzungen. Falls du oder jemand anderes immer noch Hilfe benötigt, kann ich gerne weiterhelfen.

Ich brauchte kein Lektorat, aber eine Übersetzung von Dänisch auf Deutsch, weil mein Unternehmen weltweit arbeitet. Online habe ich viele Anbieter dafür gefunden, aber das beste Angebot habe ich von Viking-Übersetzungen bekommen und kann sagen, dass ich es nicht bereut habe! Die Qualität ihrer Arbeit ist einfach einwandfrei und der Übersetzer weiß wie er seine Arbeit richtig machen muss.

Neben Übersetzungen bieten sie auch Lektorat an, sie kümmern sich nicht nur auf die Grammatik, sondern auch auf Stil, Syntax, Ausdruck, Verständlichkeit. Mehr Infos kann man immer auf https://www.xn--viking-bersetzungen-cbc.biz/sprachen/daenisch-uebersetzer/ bekommen und hoffentlich habe ich jemanden weitergeholfen! Smile

Mit freundlichen Grüßen
vadermoul
User
User

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 11:11    Titel: Eine Einfache Spitze Über Essay Ausgesetzt Antworten mit Zitat

Leben, Tod, Essay

College-Aufsatz ist von immenser Bedeutung bei der Suche nach Zulassung in Hochschulen. Ihr College-Aufsatz hält den Rest Ihrer Bewerbung aus. Es ist notwendig auf den Aufsatz für expire Zulassung zum school vorzubereiten.
Ideen, Formeln und Schnellzugriffe für Essay https://gwriter-s.de

Was du in deinem Papier zeigen kannst Wenn du ein 20er bist, schreibst du natürlich über expire Dinge, die Leute deines Alters schätzen. Das Papier wird als eine Garantie dafür dienen, dass sie Studenten aufnehmen werden, die es aufgrund ihrer Bereitschaft, Eignung und Hingabe schaffen können. Es ist nicht einfach, eine wissenschaftliche Arbeit zu beginnen und zu vervollständigen, ohne eine Gliederung zu verwenden.
Pass Away 5-Minuten-Regel für Essay

Ihr Aufsatz sollte der Zulassungsstelle expire Person zeigen, die hinter dem As oder Ds steht. Essays können auch Spaß machen, wenn Sie den richtigen Ansatz dazu finden und Ihre eigene Kreativität hineinbringen. Die meisten Erzählaufsätze erfordern keine bestimmten Kompositions- und Strukturregeln, mit Ausnahme des Erzählstils und des Interesses für ihre Leser.
Essay Geheimnisse

Berücksichtigen Sie die Beziehung zwischen den Themen, die Sie ausgewählt haben, und organisieren Sie Ihren Aufsatz über Ähnlichkeiten und Unterschiede. Nachdem Sie Ähnlichkeiten und Unterschiede at Ihren ausgewählten Themen zitiert haben, setzen Sie Ihre Argumente für den Schluss, dass Ihr Essay Ihren Leser dazu bringen soll, auf Ihre Empfehlung zu reagieren. In den entscheidenden Momenten schaffst du es nicht, einen Aufsatz zu schreiben, der gut genug ist.
chester2018
User
User

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nur aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es sich lohnt, die eigene Arbeit einem professionellen Lektor zu geben. Muss ja nicht sein, dass man wertvolle Punkte verliert, nur weil man seine eigenen Fehler übersieht.
Hatte auch nicht damit gerechnet, dass noch so viele Fehler drin sind, ich dachte eigentlich, ich wäre ganz gut in Rechtschreibung.
Ich kann guten Gewissens diese Adresse empfehlen:
mail_lektorat@web.de
War sehr professionell (hauptberuflich Lektorin), preiswert und schnell...
KleeK
Member
Member

BeitragVerfasst am: 19.06.2018, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ein gutes Lektorat ist schon mal die halbe Miete. Was die meisten außer Acht lassen, die Rechtschreibung, Grammatik, die richtige Zitierweise usw. zählen gut 20 Prozent von der Bachelor Note. Das war zumindest bei mir so. Wenn man also einen guten Lektor hat und die eben genannten Dinge bei Abgabe einwandfrei sind, dann kann das schon mal das ein oder andere Notenpünktchen wett machen.

Ich musste meine Bachelorarbeit beispielsweise auch auf englisch übersetzen lassen, weil ich nach meinem Studium ein Praktikum in Wales absolvieren wollte. Das habe ich auch professionell machen lassen, weil es einfach so inkompetent wirkt, wenn man grammatikalische Fehler, oder auch Rechtschreibfehler, in seiner Übersetzung hat. Habe das auf anraten meines Dozenten hier übersetzen lassen. Mit einer professionell übersetzten Bachelor-Thesis stehen die Chancen doch gleich viel besser für ein Praktikum bzw. einen Job angenommen zu werden. Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt.

Ich drücke allen die ihre Arbeiten gerade schreiben ganz fest die Daumen. Ihr schafft das schon. Wenn ihr keinen Lektor findet, dann lasst auf jeden Fall noch andere über die Arbeit drüber schauen. Eltern, Freunde, Oma, Opa, ganz egal. Vielen Augen entgeht nichts.

LG!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.