Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chanadarya
Member
Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 87
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 09:01    Titel: Studenten von heute? Antworten mit Zitat

Guten morgen,
Und zwar bin ich derzeit dabei das Thema zu klären was der Unterschied zwischen den Stunden von damals zu heute ist. Wie haben sie sich früher finanziert und wie tuen sie es heute. Ich würde gerne mal einen direkten Vergleich haben ob sich in der Zeit einfach viel verändert hat. Konnte man es sich früher besser leisten oder heute? Ich denke das ist einer der wichtigsten Fragen die für mich geklärt werden müssen. Freue mich also auf eure Antworten und eine nette Diskussion.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas Bauer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 108
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

So uninteressant ist das Thema gar nicht mal.
Habe mir eben mal die Zeit genommen und im Internet ein wenig Recherchiert und musste feststellen das es schon ein enormer Unterschied ist.
Es gibt sogar eine Grafik dazu die du hier https://www.vexcash.com/blog/studieren-im-wandel/ einsehen kannst. Da hat man das unter die Lupe genommen zwischen den verschiedensten Jahrgängen. Ich finde die Zahlen sind ne Sache für sich bzw sprechen für sich. Aber lest selbst. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group