Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias79
User
User


Anmeldungsdatum: 10.07.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 20:06    Titel: Nachhilfe Biologie gesucht Antworten mit Zitat

Ich weiss, es ist etwas fachfremd Wink
Kennt sich hier jemand mit Immunologie, speziell im Bereich Immuntherapien bei Krebs aus? Habe da ein paar (mehr) Fragen zu den Antigenen und deren Auswahl... Würde mich über eine PN freuen. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 06.05.2018, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in So einer Situation bin, dann mache ich mich immer im Web schlau. Immer finde ich da etwas Geeignetes und kann mich sehr gut schlaumachen, bzw. in diesem Gebiet weiterbilden.

Ein Beispiel ist, als ich mich vor kurzem dank dieser Website gut im Bereich Genetik schlaugemacht. So kam ich sehr gut zurecht und konnte einen klaren Überblick bekommen. Vor allem, weil ich sehr viele Sachen gefunden hab, die mir von Hilfe gewesen sind.
Aus diesem Grund empfehle ich sowas, weil ich sicher bin, dass sich sowas lohnt.

Grüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
f.ast leave in place the Powered by phpBB line, with phpBB linked to www.phpbb.com. If you refuse e full