Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FeliceBerger
User
User

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 12:06    Titel: Verkaufe Teekanne Tealounge System Antworten mit Zitat

Ich bin nun bald durch mit meinem Studium und ziehe mit meiner Freundin zusammen. Das bedeutet: Ich verkaufe einige Dinge aus meiner WG, da ich sie nicht mehr brauche. Ich habe die Hoffnung, dass im Raum NRW jemand ein Teetrinker ist. Ich verkaufe die Teemaschine Teekanne Tealounge System. Einen Testbericht findet ihr hier: http://www.dieteemaschine.de/teekanne-tealounge-system/. Die Maschine ist rund 5 Monate alt und ich lege auch noch Kapseln bei der Teesorten: Earl Grey (schwarzer Tee), Pure Sencha (grüner Tee) und Bombay (Chai Latte).

Wohne in Essen und würde mich über Abholung oder ein treffen freuen. Preis der Teemaschine + 21 Kapseln + Wasserfilter: 70 Euro. Angucken ist natürlich gern möglich, bei Bedarf zeige ich sie auch bei der Zubereitung vom Tee.

LG Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobias93
User
User

BeitragVerfasst am: 27.01.2017, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mathias,

finde die Seite echt gut. Ich bin leider etwas altmodischer und nutze lieber meinen Teekocher. Finde den Geschmack da etwas besser als bei Kapseln und ich bin nicht so vom Hersteller abhängig. Ich habe meinen auch wie du auf einer Internetseite gefunden. Ich stell die Seite mal rein denke passt ganz gut zum Thema, fals jemand noch einen sucht: http://teekocherkaufen.de/ .

MG Tobias
Sufergirl8
User
User

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Teemaschine und überlege welche ich mir am besten zulege. Deine ist wahrscheinlich schon weg oder? Der Post ist ja schon ein Weilchen her. Die Seiten sind aber ziemlich hilfreich. Habe auch einen guten Artikel mit Teemaschinen im Test gefunden. Muss mich jetzt aber entscheiden, welche am besten passt. Lg
babyken
User
User

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 14:05    Titel: Günstige Teemaschinen Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Mitstudenten,

Da viele von uns sehr mit dem Unistoff beschäftigt sind, muss es im Alltag oftmals schnell gehen...
Da ich ein leidenschaftlicher Teetrinker bin, darf ein gut zubereiteter Tee nicht fehlen!
Hierbei hilft mir meine Teekanne Tealounge, welche ich mir mit meinen Mitbewohnern gegönnt habe Laughing
Auf dieser Seite könnt ihr euch zu diversen Teezubereitern informieren : http://teeautomat-teemaschine.de/teekanne-tealounge/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.