Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VoSlem
Member
Member


Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 111
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 14:57    Titel: Fachprüfungen beim Faulbaum Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten wie der Faulbaum so in ner mündlichen Prüfung ist?
Da seine Seminare immer ziemlich konfus ablaufen habe ich Angst, dass seine Fragestellungen ähnlich aussehen und ich damit nichts anzufangen weiß. Rolling Eyes

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tischler
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich hab die mündliche im märz bei ihm gemacht und kann nur sagen: hätte mich am liebsten gleich mdl. auf die vier prüfen lassen.
Es war relativ leicht. hab gerade keine zeit genauer zu berichten. werde es sobald wie möglich nachholen. Aber Angst vor dieser Prüfung ist unbegründet.

Grüße Christian
Nach oben
Tadleo
Member
Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 03.07.2017, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

am besten ist es noch immer, wenn man gut vorbereitet ist und viel gelernt hat. Hast du schon mal was von der 4-Stufen Methode gehört? Auf https://www.aevoakademie.de/unterweisung-vier-stufen-methode findest du ein paar Tipps zum besseren Lernen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group