Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ares
Gast





BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 20:21    Titel: Technische Logistik als BWLer Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage an alle die sich näher mit dem Studiengang Technische Logistik auskennen.
Wie technisch/mathematisch komplex ist der Studiengang?
Ist er mit dem Maschinenbaustudium vergleichbar oder doch um einiges angenehmer?
Kann man als BWLer gut damit klar kommen?


viele Grüße
Nach oben
Ways
User
User


Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Ares,

Ich glaube als BWLer kommst du gut mit - mathe und technik wirst du zwar nicht völlig aus dem Weg gehen können - deswegen heißt es ja Technische Logistik!
Aber du kannst deine Fächer duchaus so wählen, das du eher vor leichte mathe probleme gestellt wirst.
Außerdm haben wir neben BWL, Ingenieuren und maschinenbauern auch geographen dabei, die gut mitkommen.

Gruß Ways
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ares
Gast





BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir...(-:
Nach oben
Tabi88
User
User


Anmeldungsdatum: 27.06.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 17:28    Titel: Sehr schwer Antworten mit Zitat

afwergwe rferf2erf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
oaee Thi ring (I