Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
annis
User
User


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.04.2014, 20:46    Titel: Online Sprachschule Antworten mit Zitat

Super!!!!Eine Online Sprachschule
www.annas-sprachschule.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majaR
User
User


Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es doch wie Sand am Meer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majaR
User
User


Anmeldungsdatum: 22.10.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2014, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sowas jemand schon mal genutzt, taugt das was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gravitas
User
User


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Online-Spracheschule viel bringt.
Es gibt einfachere und bessere Wege, Sprachen zu lernen. Dolmetschter und Übersetzer sind gefragt.

"[...] stellen wir einen großen Mangel an gut ausgebildeten Übersetzern für die skandinavischen Sprachen fest.
Dieses Problem ist auch hausgemacht, denn erstens bringen die (kleinen) skandinavischen Länder gemessen an ihrer Einwohnerzahl einfach zu wenige Übersetzer hervor. Zweitens werden diese wenigen Übersetzer von den europäischen staatlichen Institutionen massiv abgeworben – allen voran der EU-Kommission. Für den Markt bleiben dann nur wenige übrig, was hohe Preise zur Folge hat. Im Ergebnis also: Als schwedische Übersetzerin kann man richtig gut verdienen, als italienischer Übersetzer muss man sich aber eventuell durchschlagen." Quelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenamarie
User
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2013
Beiträge: 20
Wohnort: Raubling

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe über Babbel einen Französischkurs begonnen und muss sagen, dass das Konzept super ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
irenatio
User
User


Anmeldungsdatum: 22.04.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.04.2016, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

ob man die Sprache online lernen kann, naja bin nicht ganz sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstantin25
User
User


Anmeldungsdatum: 11.08.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.2016, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch so viele Online-Sprachschulen und Kurse. Ich bin da skeptisch! Shocked Bin mächtig verunsichert, ob man auf diese Weise wirklich eine Sprache erlernen kann? Denke das vernehmen der Phoneme ist da besonders wichtig, da es so zu einer Einprägung der richtigen Aussprache kommt. Ohne das Hören, finde ich, ist es besonders schwer eine Sprache zu erlernen, jedenfalls in dem Umfang, um sie auch in dem spezifischen Land anzuwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatzeSnider
User
User


Anmeldungsdatum: 19.08.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naja man kann da sicher einige Grundlagen lernen, denke ich. Allerdings um richtig eine Sprache zu lernen, muss man auch richtig sprechen und sich kontrollieren lassen können. Also nur mit einer elektronischen Stimme glaube ich nicht, dass das klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cine1992
User
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Pirna

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe eigentlich nud Babbel genutzt, um mein Englsich ein wenig aufzufrischen und muss ehrlich sagen, dass es einem Spiel gleicht, das einerseits Spaß macht, andererseits eher wenig bringt. Klar, so ein paar Dinge bekommt man schon mit, aber ein Kurs in einer VHS bringt immer mehr (meiner Meinung nach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tadleo
Member
Member


Anmeldungsdatum: 13.09.2015
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 08.06.2017, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Sprachschulen gibt es im Internet langsam wirklich extrem viele. Alleine die ganzen Sprachschulen die schon Werbung im Fernseher machen. ich bin aber jetzt auf eine etwas andere Sprachschule gestoßen. Und zwar kann man dort durch verschiedene Übungen eine tiefere Stimme bekommen. Meint ihr, so etwas ist möglich?

Anbei sende ich euch mal einen Link:

http://tieferestimmebekommen.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group