Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessika
User
User

BeitragVerfasst am: 04.05.2017, 11:15    Titel: Suche schöne Geschenkideen Antworten mit Zitat

Hallo!
Für meine Familie bin ich ständig auf der Suche nach passenden Geschenkideen. Meiner Oma würde ich zum Beispiel sehr gern eine gute Duftkerze von http://www.dwieduft.de/ schenken. Welche Geschenkideen habt ihr noch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zambranossi
User
User

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kerzen sind immer ein tolles Geschenk! Smile
Timtom89
User
User

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Selber was basteln kommt auch immer super an - auch wenn man nicht so begabt ist Very Happy Ich hab zB mal ein Bild mit geschmolzenen Wachsmalkreiden gemacht und das hängt seitdem an der Wand!
Jule31
User
User

BeitragVerfasst am: 14.05.2017, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Selbstgemachtes kommt natürlich immer gut an, auf jeden Fall bis zu einem gewissen Alter.
Ich schaue mir immer gern die Hobbies an, wenn ich etwas verschenken möchte. Da mein Vater sehr gern Golf spielt, habe ich ihm ein Golf Übungsnetz geschenkt.
andreafaerber
User
User

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Abenteuerausflug wär doch mal ein Geschenk der anderen Art und ziemlich besonders
Rictado
User
User

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten freut man sich doch, wenn man ein Geschenk bekommt, mit dem man auch etwas anfangen kann. So geht es mir zumindest, und so versuche ich auch etwas zu schenken. Meinem Bruder habe ich zuletzt einen Gutschein über eine Haarentfernung am Rücken von beautyloungeformen.ch geschenkt. Er hat sich richtig darüber gefreut, gerade for dem Hintergrund, das der Sommer und damit die Badesaison vor der Tür steht
FrankK
User
User

BeitragVerfasst am: 21.05.2017, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Opa ist ein alter Münzensammler, er hat eine wirklich bemerkenswerte Sammlung, so dass wir ihm zu seinem letzen Geburtstag hier "Anlagemünzen Silber" zwei neue Münzen gekauft haben. Münzen sind für ihn alles und für ihn sind sie eine Art Wertanlage. Er meint immer, dass wir eines Tages, wenn wir seine Münzen erben, reiche Leute werden. Smile Ich liebe meinen Opa einfach, er ist der coolste. Smile Liebe Grüße
Voker
User
User

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen,

die meisten hier liegen schon ziemlich richtig finde ich.
Denn es kommt vorrangig darauf an, wem man etwas schenken will.
Die Idee mit der Duftkerze finde ich übrigens gut.
Meinem Onkel habe ich zum Geburtstag Herrenwäsche aus diesem Online-Shop, hier geht's zu www.underlandy.de, geschenkt.

Ich grüße euch, Volker!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabrina32
User
User

BeitragVerfasst am: 09.06.2017, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Für welches Geschenk man sich entscheidet, hängt meiner Meinung nach auch immer vom jeweiligen Anlass ab. Bei Kindern finde ich das immer relativ einfach, weil sie meist genau sagen, was sie sich wünschen Smile
Sucht man aber beispielsweise ein Geschenk zur Geburt, finde ich die bestickten Windeln von https://www.topolini.de/bestickte-windel-mit-name-und-geburtsdaten/ sehr schön.
Oustom
User
User

BeitragVerfasst am: 11.06.2017, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jemanden in der Familie hast der total auf Technik abfährt, so empfehle ich dir mal unter https://sofortbildkamera-guru.de/360-grad-kamera/ vorbei zu sehen Wink
Wenn die Familie zusammenlegt geht sich da bestimmt etwas aus Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BastiOne
User
User

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also mehrere kleine Geschenke, wie Kerzen und Münzen sind schon eine gute Wahl. Je nach Hobbies gibt es aber bessere Möglichkeiten - z.B. Utensilien für Maler, ein Buch oder Delikatessen. Ganz klassisch geht es auch mit einem Gutschein. Aber die Wahl bleibt bei dir.
karolinn
User
User

BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht einen schönen Blumenstrauß für die Oma?

Ich verschenke immer Blumen an die Frauen in der Familie und ich liebe welche zu bekommen.
Meistens mache ich es Online beim Fleurop, weil es ein breites Angebot hat.

Außerdem habe ich in letzter Zeit auf (https://www.blumenversand-gutscheine.net/) so etwas wie Gutscheine gefunden und wenn man sie einlöst, kann man Rabatt bekommen.
Mir war es von Hilfe, deshalb die Empfehlung.

Grüß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
harald34
User
User

BeitragVerfasst am: 20.07.2017, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Männer sind da doch eh die Spezialisten beim Geschenke kaufen ...
https://www.istdaslustig.de/spruch/241
Claudia89
User
User

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Duftkerze für Oma? Lustiger Beitrag

Ich beschenke mich und meine Freundinn lieber selbst. Das schönste Geschenk in Verbindung mit der Uni war ein Rucksack von Fjällräven. Ich liebe die Farben von dem Fjällräven Kanken.

Das sollte allgemein für viele interessant sein! Gut für die Umwelt, praktisch und sehen gut aus : https://www.fjaelraeven-rucksack-shop.de

Cool
Cybergirl
User
User

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Für Männer fällt es mir immer sehr schwer, ein gutes Geschenk zu finden. Für Frauen gibt es mittlerweile ja schon einige schöne Geschenkideen.
So verschenke ich zum Beispiel sehr gerne mal einen guten Raumduft. Sehr gut riecht zum Beispiel der Culti Raumduft von https://www.raumduftshop.de/culti-raumduft.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.