Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wohin gehts?
Europa
73%
 73%  [ 14 ]
Asien
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland
10%
 10%  [ 2 ]
Zuhause
10%
 10%  [ 2 ]
Australien
0%
 0%  [ 0 ]
Amerika
0%
 0%  [ 0 ]
Afrika
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Maxiees
User
User

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ xzibit:

Russland ist in Ordnung, nur dass man leider ein Visa braucht. Am schönsten ist die Krim, wobei aber unklar ist, ob sie zur Ukraine oder zu Russland gehört, was zu Schwierigkeiten führen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FrankK
User
User

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bei mir geht es dieses Jahr nach Südtirol  Ich möchte dieses Jahr gerne entspannen und neue Energie tanken, so dass ich den Urlaub alleine machen werde. Habe mir das Hotel Alpiana Resort ausgesucht, da sie dort auch ein tolles Wellness Programm haben, außerdem kann man nach schön in der Natur wandern gehen oder Rad fahren. Dieses Jahr habe ich einfach keine Lust am Strand zu schwitzen. Gebucht habe ich mein Hotel direkt über diese https://www.dolcevitahotels.com/de/ Dolce Vita Hotels Seite. Es gibt wirklich gute, günstige Angebote.
Gruß
Jessika
User
User

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Meiner Meinung nach sollte man sich auch mal unsere Nachbarländer genauer ansehen. Wir waren unter Anderem schon in Frankreich, in den Niederlanden, in Polen und in der Schweiz und in diesem Jahr möchten wir uns gern Österreich genauer ansehen. Dazu gehört natürlich auch die Hauptstadt Wien, die man unbedingt gesehen haben sollte.

Auf der Seite http://www.hotelschani.com/wien/ haben wir uns schon ein Zimmer für den Sommerurlaub gebucht und die ganze Familie freut sich schon sehr darauf.

Im nächsten Jahr möchten wir vielleicht einen Campingurlaub machen, allerdings müssen wir dafür dann erst noch die passende Ausrüstung kaufen. Könnt ihr dafür vielleicht schöne Urlaubsorte empfehlen? Das muss natürlich nicht in Deutschland sein, es könnte auch in den Nachbarländern sein.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.