Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clooneyy
Member
Member


Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 21:32    Titel: Auf der suche nach eine Online Brettspiel? Antworten mit Zitat

Hallo
Auf dem Netz habe ich versucht einen guten Online Brettspiel zu finden, leider ohne viel erfolg. Deswegen habe ich mich entschieden hier auf Forum mal zu fragen ob ihr mir was cooles empfehlen könntet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andre25
Member
Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal den Backgammon Online spiel gespielt. Es ist ein sehr interessantes und cooles Online Brettspiel. Das Online Spiel wird so gespielt dass jeder Spieler zu beginn die partie 15 Steine bekommt. Die Steine wurden in eine untenstehende Ordnung auf einem Spielbrett platziert. Ziel ist es das jeder Spieler seine Steine zu erst in sein Home bringt. Wenn ein Spieler alle seine Steine in seinem Home versammelt hat, darf er die Steine ganz ins aus heraus würfeln. Wer zuerst alle seine Steine heraus gewürfelt hat, das Spiel gewonnen. Hier http://www.backgammon-spielen.info/ können Sie das Online Brettspiel kostenlos auf eurem Browser spielen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andi96
User
User


Anmeldungsdatum: 06.04.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 06.04.2017, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin auch immer mal wieder von Brettspielen online gehyped von daher verstehe ich deine Frage ganz gut Laughing

Du kannst zum Beispiel mal hier schauen: http://www.x-oo.com/multiplayer-spiele/brettspiele/ Da gibts ne riesige Auswahl und vor allem spielt man da nicht immer nur wie bei vielen anderen gegen den Computer!

Aber trotzdem gilt: Brettspiele auf einem realen "Brett" spielen macht immer noch am meisten Spaß Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnabelbernd
User
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2016
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich auch so etwas wie Siedler von Catan als Brettspiel online?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gubbi
User
User


Anmeldungsdatum: 22.04.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Güttersbach

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

backgammon ist ziemlich cool, ansonsten auch einfach mal auf spieleportal vergleich nachschauen, dort haben die sogar review funktionen und bewertungen aller art.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haibibo
User
User


Anmeldungsdatum: 07.12.2016
Beiträge: 38
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele lieber Brettspiele mit realen Person, denn dafür wurden die ja auch geschaffen. Nichts ist besser als zusammen mit Freunden oder Familie eine Runde Monopoly oder Siedler zu zocken. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia Harman
User
User


Anmeldungsdatum: 18.05.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Finde Chess Free als App fürs Handy echt gut und ist zu empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maatzze
User
User


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

suche ich auch =) spiele so was gerne Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxiees
User
User


Anmeldungsdatum: 11.02.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 21.06.2017, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

mal online brettspiele vielleicht eingeben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sternenstaub
User
User


Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.06.2017, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso online, wenn es doch in einer Runde mit guten Freunden immer noch am besten ist. Wink
Es muss doch nicht immer alles Online sein. :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[righarcsVu