Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maatzze
User
User

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

"SEO einfach selber machen". Wenn es tatsächlich so einfach wäre, dann müsste man sich fragen wozu man viel Geld für eine Agentur zahlt. Leider ist die Realität, dass es in der Praxis nicht so einfach ist gute Suchmaschinenoptimierung zu machen. Deshalb empfehle ich dringend eine Agentur zu beauftragen. Das wird sich mehr lohnen. Lass Dir einfach einmal ein paar Angebote machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sturaccou
User
User

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Maatzze hat folgendes geschrieben::
"SEO einfach selber machen". Wenn es tatsächlich so einfach wäre, dann müsste man sich fragen wozu man viel Geld für eine Agentur zahlt. Leider ist die Realität, dass es in der Praxis nicht so einfach ist gute Suchmaschinenoptimierung zu machen. Deshalb empfehle ich dringend eine Agentur zu beauftragen. Das wird sich mehr lohnen. Lass Dir einfach einmal ein paar Angebote machen.

Sehe ich genau so! Zusätzlich zu den Angeboten lass dir die Referenzen zeigen. Wink
Maria123
User
User

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 09:19    Titel: Uebersetzungsbuero Antworten mit Zitat

Wir im Uebersetzungsbuero24 arbeiten professionell, overnight und effektiv. Sie finden bei uns vie Richtungen von Uebersetzungsmoeglichkeiten. Wie Muttersprachlicherische Uebersetzung oder Fachuebersetzungen. Wir bieten natuerlich viel mehr an, besuchen Sie unsere Seite...[/url]http://uebersetzungsbuero24.net
Wir freuen uns auf Sie
Maria123
User
User

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 15:41    Titel: Immobilienmakler7 Antworten mit Zitat

Bei uns dem Immobilienmakler7 finden Sia alles was Ihr Herz begehrt. Wir bieten Ihnen das Verkaufen des Hauses oder der Wohnung. Ebenfalls helfen wir Ihnen das passende Grundstück für Sie zu finden.
Haben Sie interesse dann besuchen Sie uns!
http://www.immobilienmakler7.de
AnnaEichel
User
User

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

SEO einfach selber machen? Das braucht zu viel Zeit und Bemühungen. Und als Ergebnis können Sie Zeit und Geld einfach verlieren. Hat ihren Website adaptive design? Das ist heute sehr sehr wichtig. Sie konnen an dieser Agentur https://diedenker.de/ wenden.
kerstinline
User
User

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 14:55    Titel: Re: Meine Webseite braucht eine Optimierung Antworten mit Zitat

sundjer hat folgendes geschrieben::
Was denke ihr, wird das was bringen? Könnt ihr mir jemanden vorschlagen, an den ich mich wenden könnte? Danke.

Ich habe gute Erfahrungen mit Online Marketing gemacht. Das kannst Du Dir auch relativ einfach selbst anlesen, es ist wirklich keine Zauberei.

Wenn Du ein stationäres Geschäft mit Laufkundschaft hast, solltest Du aber auch auf die klassische Werbung nicht verzichten. Meine Mutter hat z.B. vor ihrem Geschäft in der Fußgängerzone sogenannte Beachflags (hier siehst Du, was das ist) aufgestellt und war sehr überrascht: Sie hat nun deutlich mehr Laufkundeschaft im Laden und auch der Gewinn ihres Unternehmens hat sich seitdem deutlich erhöht. Die Dinger ziehen also offensichtlich die Blicke potentieller Kunden auf sich und machen diese neugierig.
Tadleo
Member
Member

BeitragVerfasst am: 22.06.2017, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

wenn du eine erfahrene Werbeagentur suchst, wäre Ekamo genau das Richtige für dich. Die Firma kommt aus Nordrhein Westfalen und ist ein echter Geheimtipp. Wir haben schon viel mit denen zusammengearbeitet und waren sehr zufrieden. Auf deren Homepage http://www.ekamo.de/seo-hamm/ findest du auch alle nötigen Informationen und Gesprächspartner.
Ich kann die Firma wirklich empfehlen, immer gerne wieder.

Liebe Grüße
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.