Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maatzze
User
User


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

"SEO einfach selber machen". Wenn es tatsächlich so einfach wäre, dann müsste man sich fragen wozu man viel Geld für eine Agentur zahlt. Leider ist die Realität, dass es in der Praxis nicht so einfach ist gute Suchmaschinenoptimierung zu machen. Deshalb empfehle ich dringend eine Agentur zu beauftragen. Das wird sich mehr lohnen. Lass Dir einfach einmal ein paar Angebote machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sturaccou
User
User


Anmeldungsdatum: 11.04.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Maatzze hat folgendes geschrieben::
"SEO einfach selber machen". Wenn es tatsächlich so einfach wäre, dann müsste man sich fragen wozu man viel Geld für eine Agentur zahlt. Leider ist die Realität, dass es in der Praxis nicht so einfach ist gute Suchmaschinenoptimierung zu machen. Deshalb empfehle ich dringend eine Agentur zu beauftragen. Das wird sich mehr lohnen. Lass Dir einfach einmal ein paar Angebote machen.


Sehe ich genau so! Zusätzlich zu den Angeboten lass dir die Referenzen zeigen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria123
User
User


Anmeldungsdatum: 19.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 09:19    Titel: Uebersetzungsbuero Antworten mit Zitat

Wir im Uebersetzungsbuero24 arbeiten professionell, overnight und effektiv. Sie finden bei uns vie Richtungen von Uebersetzungsmoeglichkeiten. Wie Muttersprachlicherische Uebersetzung oder Fachuebersetzungen. Wir bieten natuerlich viel mehr an, besuchen Sie unsere Seite...[/url]http://uebersetzungsbuero24.net
Wir freuen uns auf Sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria123
User
User


Anmeldungsdatum: 19.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 15:41    Titel: Immobilienmakler7 Antworten mit Zitat

Bei uns dem Immobilienmakler7 finden Sia alles was Ihr Herz begehrt. Wir bieten Ihnen das Verkaufen des Hauses oder der Wohnung. Ebenfalls helfen wir Ihnen das passende Grundstück für Sie zu finden.
Haben Sie interesse dann besuchen Sie uns!
http://www.immobilienmakler7.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnnaEichel
User
User


Anmeldungsdatum: 25.04.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

SEO einfach selber machen? Das braucht zu viel Zeit und Bemühungen. Und als Ergebnis können Sie Zeit und Geld einfach verlieren. Hat ihren Website adaptive design? Das ist heute sehr sehr wichtig. Sie konnen an dieser Agentur https://diedenker.de/ wenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kerstinline
User
User


Anmeldungsdatum: 18.08.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 14:55    Titel: Re: Meine Webseite braucht eine Optimierung Antworten mit Zitat

sundjer hat folgendes geschrieben::
Was denke ihr, wird das was bringen? Könnt ihr mir jemanden vorschlagen, an den ich mich wenden könnte? Danke.


Ich habe gute Erfahrungen mit Online Marketing gemacht. Das kannst Du Dir auch relativ einfach selbst anlesen, es ist wirklich keine Zauberei.

Wenn Du ein stationäres Geschäft mit Laufkundschaft hast, solltest Du aber auch auf die klassische Werbung nicht verzichten. Meine Mutter hat z.B. vor ihrem Geschäft in der Fußgängerzone sogenannte Beachflags (hier siehst Du, was das ist) aufgestellt und war sehr überrascht: Sie hat nun deutlich mehr Laufkundeschaft im Laden und auch der Gewinn ihres Unternehmens hat sich seitdem deutlich erhöht. Die Dinger ziehen also offensichtlich die Blicke potentieller Kunden auf sich und machen diese neugierig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald123
User
User


Anmeldungsdatum: 14.08.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir http://www.shoplift.de/ empfehlen! Das ist eine Agentur, die sich um alle deine SEO Probleme sehr gut kümmert. Die Zusammenarbeit mit diesen Profis wird Dich positiv überraschen. Egal, was Dein Anliegen ist, das Erstellen eines Webportals, einer Landeplattform oder auch einer Optimierung, dieser Anbieter hat in puncto Internetauftritt nahezu alles in petto. Klick Dich rein und erkundige Dich, Du wirst erstaunt sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AndreasB
User
User


Anmeldungsdatum: 31.03.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt im Netz tausende von Onpage Tutorials und den größten Teil macht immer noch die Offpage-Optimierung aus, daher würde ich lieber in diesem Bereich investieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule31
User
User


Anmeldungsdatum: 30.01.2017
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Es ist in der tat gar nicht so einfach, SEO selbst zu machen. Wenn man sich selbst damit auskennt, ist es natürlich kein Problem. Hat man aber keine guten SEO Kenntnisse, sollte man das lieber einer professionellen Agentur überlassen.
Genauso verhält es sich übrigens mit dem Marketing. Weil ich mich selbst damit nicht sehr gut auskenne, überlasse ich das Hochschulmarketing der Agentur von dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kolfus
User
User


Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich auch was dazu sagen.
Habe mir ja selber auch einige Infos gesucht wenn es darum geht und bei meiner Suche habe ich zugleich echt viele Infos gefunden.

Meine Seite habe ich am Ende von https://www.webdesign-boutique.de/standorte/webdesign-berlin/ designen bzw. aufpimpen lassen ^^ Schaut jetzt wirklich viel besser aus und vor allem ist es sehr zuverlässig gemacht.

Hast du denn bereits etwas unternommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group