Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wohin gehts?
Europa
71%
 71%  [ 15 ]
Asien
0%
 0%  [ 0 ]
Deutschland
9%
 9%  [ 2 ]
Zuhause
9%
 9%  [ 2 ]
Australien
0%
 0%  [ 0 ]
Amerika
0%
 0%  [ 0 ]
Afrika
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Schwitzerdutsch
User
User

BeitragVerfasst am: 16.01.2016, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich meinen Urlaub zum Beispiel sehr gerne auch mal in der Heimat verbringe, also in Österreich. Bei http://hundewandertouren.at/ habe ich neulich ein paar ganz spannende Hundetouren zum Wandern gefunden und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich da demnächst mal teilnehmen werde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simmmon
User
User

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen! War jemand von Euch denn schon mal am Goldstrand? Meine Eltern haben mir zum Studienabschluss (das ich hoffentlich im Sommer in der Tasche habe) einen Urlaub spendiert. Also haben mein Homie und ich eben mal gebucht - und damit es sich richtig lohnt, auch gleich ein VIP Zimmer in einem Partyhotel genommen. Die Frage, die sich vor allem stellte war, ob wir eher all inclusive oder nur Halbpension nehmen sollten. Ich bin eigentlich ein großer Fan von All inclusive, denn bei vielen Hotels beinhaltet dies auch die Getränke Wink
Außerdem will und brauche ich mir dann keine Gedanken um Taschengeld bzw. Urlaubsgeld zu machen, was ich als Student ohnehin nicht on mass habe Very Happy

Aber für alle, die auf lockere Partynächte,feierwütige Menschen und tolle Ausstattung stehen, empfehle ich ganz klar Fun Jugendreisen!! (Guckst du hier https://www.fun-jugendreisen.de/sommerreisen/jugendreisen-nach-bulgarien/jugendreisen-bulgarien-goldstrand/goldstrand-jugendreisen-partyreisen-fun-reisen-in-bulgarien/). Laut Bewertungs- und Testberichten soll der Goldstrand wärmstens zu empfehlen sein, vor allem im Sommer!

Hotelbar und Frühstück bis 14 Uhr – was will man mehr? Ich werde dann gerne mal berichten! Wenn jemand von Euch Tipps hat, was man dort auf keinen Fall verpassen darf, immer her damit!
Rudrich
User
User

BeitragVerfasst am: 07.03.2016, 10:30    Titel: Spanien Antworten mit Zitat

Unglaublich, aber ein Freund hat mich dieses Jahr über Ostern nach Spanien Anderlusien in den Robinson-Club Playa-Granada eingeladen. Alles inklusive, ich muss nur den Flug für ein paar Euronen mit einer Billig-Airline berappen! Und das Beste, es ist ein All-inklusive Hotel...auch an der Bar alles frei! Ich freu mich schon. Zudem sind in der Zeit über Ostern die Osterprozessionen in jeder Stadt...die schau ich mir mal an. Ich hoffe es ist schon ein bisschen warm dort in der Zeit....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LisaLisaLisa
User
User

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 15:39    Titel: Fasziniert von den Umfrageergebnissen Antworten mit Zitat

Waasss nur so wenige verreisen nach Australien??? Ich liebe dieses Land. nächstes Jahr will ich unbedingt hin. Dieses Jahr gönn ich mir mal den Timmendorfer strand - war da noch nie eijeijeij hoffe es ist cool da. Hoffe wird nicht so ein Omi Ausflug Wink Mein Freund hat es mir geschenkt - aufregend. habt ihr irgendwelche Tipps für veranstaltungen dort, restaurants und co?Smile würd mich mega freuen. Dort ist das hotel: http://www.travelcircus.de/urlaub-am-meer Hoffe mir fällt dort die Decke nicht auf dem Kopf aber erholung brauch ich auch...na mal sehen. Aber sieht ganz schon schiki miki dort aus.
Ehrlichmann
User
User

BeitragVerfasst am: 11.05.2016, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Früher habe ich mit meinen Eltern den Urlaub immer „zuhause“ also in Österreich verbracht. Jetzt wo ich alleine wegfahren kann, kommt Österreich für mich ehrlich gesagt nicht mehr in Frage, vor allem im Sommer. Dieses Jahr verbringe ich meinen
Sommerurlaub in Kroatien, ich freue mich schon riesig. Ich habe hier ein schönes Hotel in Rabac gebucht, bin überrascht, dass es so schön aber trotzdem günstig ist.
Liebe Grüße an euch alle.
Frank839
User
User

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Im Juni gehts nach Kalifornien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hanni
User
User

BeitragVerfasst am: 20.05.2016, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht es bald nach Neuseeland - träume schon lange davon dorthin zu fliegen. Gruß! Very Happy
marlon99
User
User

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Heuer Urlaub daheim - spart Geld und Nerven und im Schwimmbad erhole ich mich sowieso besser als auf irgendeinem Flughafen ^^
ralf99
User
User

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gibts im Sommer auch "nur" Urlaub zu Hause - evtl. ein bisschen Wandern gehen, schwimmen, etc.

Im Herbst will ich aber auf jeden Fall endlich mal nach Mallorca zum Wandern (ja nur Wandern... ohne Ballermann Laughing ) Hab mich hier inspirieren lassen, klingt echt erhohlsam: http://enziano.com/blog/wandern-auf-mallorca-planung/

@Hanni Auf Neuseeland hätte ich schon auch Lust - was kostet denn der Flug dahin? Mein Budget ist aktuell nicht soooo groß Wink
kerstinline
User
User

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren über Silvester mit der ganzen Familie nach Süditalien, genauer gesagt an die Amalfiküste. Dort mieten wir ein Ferienhaus und feiern in aller Ruhe den Jahreswechsel.

Das Wetter ist dort im Winter nicht so unerträglich heiß wie im Sommer. Außerdem fehlen zu dieser Jahreszeit die ganzen Touristenmassen, die sich im Sommer in den kleinen Orten entlang der Küsten drängen. Im Winter hat man die Amalfiküste fast für sich alleine!

Falls jemand Interesse hat: Wir mieten die Unterkunft wie jedes Jahr auf https://www.amalfi-ferien.de/. Die haben einen freundlichen Service und günstige Preise. Ich kann das Portal nur weiterempfehlen!
Fanceth96
User
User

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Familie gibt es eigentlich schon seit Jahren die Tradition, gemeinsam in ein neues Land zu fahren und dort sich aber eine Ferienwohnung zu mieten. Wir sind da nicht so die Leute, die entweder Party oder das ganze Verwöhnprogramm benötigen. Wir mögen es eher, wenn wir abends irgendwo beispielsweise in Schweden an einem Lagerfeuer zusammen sitzen und die Natur genießen können. Schließlich will man ja im Urlaub auch mal ein bisschen abschalten können und das machen wir immer so. Letztes Jahr haben wir uns beispielsweise direkt in Schweden eine Ferienwohnung gemietet http://www.ferienwohnungen.de/europa/schweden/ und sind dann zwei Wohnen lang immer gewandert und waren sogar baden, was ich jedem ans Herz legen kann. Das ist zwar mal kalt, aber auf jeden Fall ein Erlebnis
ferngläser-test24
User
User

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 10:40    Titel: Re: Wohin gehts im Urlaub? Antworten mit Zitat

Hallo

Zurzeit bevorzuge ich Südspanien und Thailand.

Da muss man keine Angst haben vor Terror,

die Preise Flug, Hotel, Essen/Getränkee) sind erschwinglich und man verfügt

über tolle Möglichkeiten, bezw. kommt ein jeder auf seine Kosten.

Herzlichst

Max

http://ferngläser-test24.de
Sturaccou
User
User

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Urlaub, was ist das? Laughing
xzibit
Member
Member

BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also, ich plane meine Reise nach Russland dieses Jahr, weil ich dieses Land liebe und ich glaube das die Reise dort sehr spannend wird.

Das einzige Problem ist die Reise selbst, ich bin jetzt auf der Suche nach einigen Seiten, die mir weiter helfen können.
Bisher habe ich https://www.dreizackreisen.de/russland-reisen gefunden und habe mich ein bisschen da schlau gemacht. Es ist, meiner Meinung nach, eine sehr gute Infoseite und sie ist mir sehr von Hilfe.

Was denkt ihr eigentlich über Russland?

Grüß
Maxiees
User
User

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl wieder mal Spanien sein und das ziemlich schnell. Es ist nicht zu weit und es gibt coole Strände, auf Mallorca zum Beispiel – immer wieder schön.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.