Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Whiso1985
User
User


Anmeldungsdatum: 11.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 11:59    Titel: [Verkaufe] Nudelmaschine Antworten mit Zitat

Hi, da ich doch seltener als gedacht Nudeln selbst herstelle möchte ich mich schweren Herzens von meinem Pasta Maker trennen. Genauer gesagt handelt es sich um den HR2358/12.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tim9696
User
User


Anmeldungsdatum: 20.06.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 28.10.2017, 12:35    Titel: Ich habe Interesse Antworten mit Zitat

Ist das dieser Pasta Maker ? Weil ich brauche den unbedingt. Oder gibt es dort Unterschiede zwischen dem 58/12 und dem 55/12 ? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebpal78
User
User


Anmeldungsdatum: 12.11.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 01:32    Titel: Alternative Antworten mit Zitat

Sicherlich wolltest Du Dir doch häufiger selbstgemachte Pasta gönnen, als Du es schlussendlich getan hast. Der Geschmack ist natürlich um weiten besser als gekaufte fertige Pasta. Der Pastamaker ist auf jedenfall ein Premiumgerät. So einen hätte ich schon ganz gerne. Ich habe aber das gleiche Problem wie Du. Zu selten mache ich dann doch wirklich selbst Nudeln. Wenn Dich aber einfach nur der verschwendete Platz stört, den dieses Monstrum einnimmt, dann kann ich Dir wärmstens eine einfache Nudelmaschine von Marcato empfehlen. Die gibt es schon ab 50€ und sind auch wesentlich kleiner. Die Nudelmaschinen sind hochwertig verarbeitet und sind leicht zu bedienen. Allerdings müsstest Du dann mit der Hand kurbeln. Man kann aber auch den entsprechenden Motor dazu kaufen, was aber wieder etwas mehr Platz in Anspruch nehmen würde... Die einzige Möglichkeit nicht auf den Geschmack zu verzichten aber Platz und Arbeit zu sparen ist, häufiger zum guten Italiener essen zu gehen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
löschen.
Sie könnenSie könnenSie könn </