Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robsn91
User
User


Anmeldungsdatum: 15.12.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 19:11    Titel: SOR Modell Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich beschäftige mich momentan (gezwungenermaßen Very Happy ) mit dem SOR-Modell.
Ich hab auf der Seite schon einiges zu dem Thema gefunden und dadurch auch schon vieles besser verstehen können.

Wo es bei mir aber noch hapert ist die Sache mit den intervenierenden Variablen. Kann mir jemand erklären was man genau darunter versteht und was man sich unter Motiven, Involvement, usw. vorstellen kann?

Vielen Dank im Voraus! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
=>