Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hofsäss-Kusche
User
User


Anmeldungsdatum: 22.07.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 10:46    Titel: Korrekturlesen Antworten mit Zitat

Lektorin und Dozentin (Deutsch-, Biologielehrerin) liest seit mehr als 20 Jahren z. B. Diplom-, Magister-, Staatsexamens-, Bachelor-, Masterarbeiten, Dissertationen sowie Manuskripte Korrektur.
Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau, Ausdruck, Fußnoten, Zitierweise etc.

Gerne können Sie sich auf meiner Homepage informieren:
www.weiterbildung-korrekturen.de

E-Mail: hofsaess@weiterbildung-korrekturen.de
Tel.: 0178 2821687
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elina88
User
User


Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 13:15    Titel: Korrekturlesen Bachelorarbeit Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe übrigens auch sehr gut Erfahrungen mit https://www.mentorium.de/korrekturlesen-korrigieren-lassen/korrektur-bachelorarbeit-korrekturlesen-bachelorthesis/ gemacht. Sehr gute Beratung und sehr gutes Korrekturlesen. Würde ich jedem empfehlen!

Liebe Grüße,
Elina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FatimaCoskun
User
User


Anmeldungsdatum: 18.06.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.06.2017, 06:58    Titel: Lektorat für Nichtmuttersprachler Antworten mit Zitat

Ich bin Nichtmuttersprachlerin und brauche auch Lektorat. Das kann sein brauchen viele Studenten aus dem Ausland. Ich kann empfehlen www.writeservice.de die machen Lektorat und Korrektur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|   |--Lan-Party f