Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas Bauer
Member
Member


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 117
Wohnort: Ammersbek

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 09:00    Titel: Downloader für Musikvideos? Antworten mit Zitat

Hallo ich benötige einen sicheren Downloader für verschiedene Plattformen.. wie zum Beispiel YT oder Myvideo. Es gibt ne Menge im Internet hab ich gesehen aber die sprechen mir irgendwie nicht zu. Wollte mal fragen, wer nutzt sowas und welchen? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chanadarya
Member
Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 91
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 01.04.2017, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Thomas Bauer
Schon mal was von ClipGrab gehört?
Den nutzt ich aktuell und geht für beide Plattformen.
Verlinke dir hierzu mal einen Testbericht https://www.foxload.com/tools/clipgrab-myvideo-downloader/ da kannst du dir das nochmal selbst durchlesen und entscheiden ob es was für dich ist oder nicht. Gibt natürlich auch noch andere Wie den Youtube Converter aber wie der Name schon sagt handelt es sich hier einzig und allein um Youtube. Also denke ich nicht das was du suchst. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sturaccou
User
User


Anmeldungsdatum: 11.04.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

In wie weit sind solche Downloader denn erlaubt? Gibt es da Stress mit der Exekutive bei Nutzung solcher Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
otunev
User
User


Anmeldungsdatum: 01.05.2017
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

DVDVideosoft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simonh
User
User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.06.2017, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch ClipGrab weiter empfehlen, weil es kostenlos ist und es super einfach funktioniert. Wegen dem rechtlichem kann ich nicht wirklich was sagen, also vorsicht.

LG Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessika
User
User


Anmeldungsdatum: 01.06.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.06.2017, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich wüsste bisher noch nicht, dass solche Youtube Downloader verboten sind. Ansonsten hätte man ja sicher schon einmal etwas über Abmahnungen gehört.
Auf http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=207545 gibt es auch eine Empfehlung für einen guten Youtube Downloader. Ich benutze solche Downloader bzw. Converter nun schon mehrere Jahre ohne Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maatzze
User
User


Anmeldungsdatum: 02.03.2017
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.06.2017, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

bei youtube und amazon kann man doch musik videos runterladen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petraklein
User
User


Anmeldungsdatum: 18.08.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der vorgestellte bei Foxload ist echt gar nicht schlecht. Vielen Dank für den Tipp!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FitnessCoach
User
User


Anmeldungsdatum: 25.08.2017
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze meist auch den Foxload um Lieder herunterzuladen. Funktioniert einwandfrei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
dl n d"