Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fanceth96
User
User

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher habe ich noch nie etwas von einem "Schlingentrainer" gehört. Naja, man lernt nie aus Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimoSinklas
User
User

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 15:13    Titel: Ja du kannst mit Crosstrainern abnehmen Antworten mit Zitat

Hallo Smile

ich habe gute Nachrichten für dich Smile

Es ist möglich mit dem Crosstrainer abzunehmen!

Lese dir dazu am besten mal den Bericht unter https://crosstrainerkaufen-24.de/crosstrainer-abnehmen/ durch. Dort findest du nützliche Hacks zu diesem Thema Smile
19franzi07
User
User

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich würde dir Training mit dem eigenen Körper empfehlen. Freeletics ist dafür am besten geeignet mach dich mal schlau. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
julian453
User
User

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus kann man damit abnehmen, kommt aber darauf an wie stark und Intensiv man trainiert. Am besten finde ich persönlich kann mit beim Schwimmen abnehmen. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von julian453 am 31.08.2017, 14:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reinhard26
User
User

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

julian453 hat folgendes geschrieben::
Durchaus kann man damit abnehmen, kommt aber darauf an wie stark und Intensiv man trainiert. Am besten finde ich persönlich kann mit beim Schwimmen abnehmen. Very Happy

Stimmt - Schwimmen hat man oft gar nicht auf dem Radar, ist aber vor allem für Studenten, die ja viel sitzen müssen, echt gut für den Rücken usw.
VWLErsti
User
User

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man ihne regelmäßig benutzt mit Sicherheit, ja Smile
andreafaerber
User
User

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Crosstrainer lohnen sich meiner Meinung nach definitiv. Ich trainiere bereits seit Jahren regelmäßig im Winter mit meinem Crosstrainer und habe dadurch schon sehr viel abgenommen und eine gute Sommerfigur entwickelt. Allerdings solltest Du dich gut beraten lassen. Hab das damals im Internet getan auf der folgenden Seite: Crosstrainer kaufen und bestellen Der Ratgeber ist ziemlich ausführlich und du solltest dir schon eine Weile nehmen ihn durchzulesen.
Weenin
User
User

BeitragVerfasst am: 12.06.2017, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Crosstrainer nutzen bestimmt was man muss nur genug Platz habenWink
Aber würde mir auch so ein Ding holen.
Wenn du schnell abnehmen willst dann, solltest du auch deine Ernährung umstellen!
Sternenstaub
User
User

BeitragVerfasst am: 13.06.2017, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also man nimmt halt in erster Linie durch die Ernährungsumstellung ab. Da kann man noch so viel auf dem Crosstrainer rumhüpfen - wenn man sich nicht ausgewogen ernährt, wird man kaum Erfolge erkennen.

Von daher ist es eigentlich auch egal, welcher sportlichen Aktivität man nach geht. Die Mischung aus Bewegung und Ernährung sind der Erfolg.
Jessika
User
User

BeitragVerfasst am: 30.07.2017, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich besitze in meinem Keller sogar mehrere Trainingsgeräte, unter anderem einen Stepper, eine Kraftstation, Hantelbank und Bauchtrainer. Allerdings muss ich dir ehrlich sagen, dass der Sport beim Abnehmen nur 30% ausmacht, 70% macht die Ernährung aus. Am Anfang habe ich aber sehr gute Erfahrungen mit dem Saftfasten (siehe https://www.wiekannichabnehmen.net/saftfasten-zum-abnehmen/) gemacht, schau es dir doch auch mal an.
Krmaracer
User
User

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke auch Smile
kerstinline
User
User

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bevorzuge es, mich bei frischer Luft und Tageslicht sportlich zu betätigen. Ich wundere mich immer über die Leute, die an einem herrlichen Sommertag im Fitnessstudio auf dem Crosstrainer oder Fahrrad schwitzen. Geht lieber raus!

Ich fahre lieber mit dem Fahrrad zur Uni (hin und zurück immerhin 10 Kilometer), und zwar nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter. Seitdem ich das mache habe ich sogar schon 5 kg abgenommen. Und auch im Urlaub setzen mein Freund und ich jetzt vermehrt auf Fitness und Bewegung: Anstatt den ganzen Tag am Hotelpool oder am Strand abzuhängen, haben wir in diesem Sommer eine Radreise gebucht. Das war wirklich traumhaft! Dabei haben wir uns für einen Reiseveranstalter entschieden, der sich auch nachhaltigen Radurlaub spezialisiert hat. Auf diese Weise kann man im Urlaub auch noch die Umwelt schützen.
19Hanna91
User
User

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja klar, wenn du den Crosstrainer ausreichend nutzt. Ich bevorzuge ja immer noch ein richtiges Fahrrad. Im Internet findest du bei www.mein-fahrradschloss.de alles was was man dafür braucht.

Liebe Grüße
Witer
User
User

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man genügend damit trainiert und am Ende ein sogenanntes Kalorienfdefizit hat, dann nimmt man auch damit ab
Liaata
User
User

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 11:24    Titel: Crosstrainer ist nicht optimal Antworten mit Zitat

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.