Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimoSinklas
User
User


Anmeldungsdatum: 29.01.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Emmerich

BeitragVerfasst am: 29.01.2017, 12:40    Titel: Hilfe: Angebranten Topf wieder sauber bekommen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen Smile

ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder meinen Kochlöffel geschwungen und direkt den Reis im Topf anbrennen lassen Very Happy -.-

Auf der Suche nach schneller Hilfe bin ich auf diese Seite gestoßen: http://kochtopfset-test.de/angebrannte-toepfe-reinigen/ und muss sagen das mir diese Tricks wirklich geholfen haben Smile Also an alle unter euch die das gleiche Schicksal ereilt Wink Nicht alles was im Web steht ist unnützlich Wink

Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bieber
User
User


Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 13
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

man kann einfach Backsoda in den Topf und lass es einweichen.
gerne kann man auch Zitronensaft dazugeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group