Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Groben
User
User


Anmeldungsdatum: 13.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.05.2016, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Lokaler Multiplayer wird halt generell immer seltener, aber da sind nicht nur die besseren Internetleitungen schuld, denn damals konnte man auch online spielen. Aber auch Spieleentwickler fokussieren sich deutlich mehr an Online Multiplayer, weshalb LAN Parties mehr oder weniger überflüssiger geworden sind.
Trotzdem veranstalten wir unter Freunden kleine LAN Parties einfach nur der Nostalgie halber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fordbexter
User
User


Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 1
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.05.2016, 23:31    Titel: Lan Party... Antworten mit Zitat

Hach ja... wie gerne errinnere ich mich doch an die guten alten Lan Partys SmileSmileSmile...

Die waren immer der hammer. Damals wurde noch counterstrike 1.6 gezockt.

Das waren noch Zeiten Smile.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michaelm
User
User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

das waren noch Zeiten, das mit dem Trinken kann ich nur bestätigen Laughing War einer von euch vor Kurzem auf einer LAN-Party?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SgtTH
User
User


Anmeldungsdatum: 05.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 20:55    Titel: Lan Partys Antworten mit Zitat

Lan Partys waren immer eins meiner persönlichen Highlights, echt schade das es sie immer weniger gibt.

Andererseits ist es auch schön zu sehen das man mittlerweile problemlos mit Freunden auf der ganzen Welt spielen kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Captain
User
User


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.06.2016, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Lan Party hatte einfach sein eigenes Flair! War schon Geil damals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerroadtrip
User
User


Anmeldungsdatum: 07.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv! Smile hab immernoch die alten fotos auf dem rechner Very Happy...nächte durchgemacht mit cola und chips...Very Happy...haha..oh man
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatzeSnider
User
User


Anmeldungsdatum: 19.08.2016
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist eben wie mit ganz vielen Dingen heute. Dank Smartphone Vdsl Tablet funktioniert ein großer Teil der menschlichen Kommunikation nur noch per Internet und Netzwerk.
Das ist ja mittlerweile alles in Echtzeit möglich und so ein LAN Spiel z.B. kann man problemlos auch so zocken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nando
User
User


Anmeldungsdatum: 09.09.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 17:31    Titel: Re: Gute DSL Anbieter: LAN Partys noch aktuell? Antworten mit Zitat

Herberteg hat folgendes geschrieben::
LAN Partys wurden früher doch deswegen veranstaltet, da das Internet zu langsam war. Jetzt gibt es doch gute DSL Anbieter mit sehr schnellen Leitungen. Packt heute noch einer den Rechner ein, um am zentralen Ort zu zocken? Ich eher nicht!
Schaut mal hier...


also ich zocke, einfach zuschaue an meiner Playstation, online
alleine oder mit PSN Freuden. Lan Partys als vor Ort sind halt ganz schöne
Invents, wo dass beisammen sein mehr im Vordergrund ist.

Die Telekom hat etwas tolles gemacht, die DSL und Telefon Leitung
wurden auf eine Leitung gemacht, es hesit irgendwie IVPn, oder so
ähnlich. Früher war die Verbindung immer echt mieß, jetzt ist sie spitze.

beim schnellen Inetrnet macht das zocken echt mehr Spaß
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quentin
User
User


Anmeldungsdatum: 09.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.2016, 17:40    Titel: Re: Gute DSL Anbieter: LAN Partys noch aktuell? Antworten mit Zitat

nando hat folgendes geschrieben::
Herberteg hat folgendes geschrieben::
LAN Partys wurden früher doch deswegen veranstaltet, da das Internet zu langsam war. Jetzt gibt es doch gute DSL Anbieter mit sehr schnellen Leitungen. Packt heute noch einer den Rechner ein, um am zentralen Ort zu zocken? Ich eher nicht!
Schaut mal hier...


also ich zocke, einfach zuschaue an meiner Playstation, online
alleine oder mit PSN Freuden. Lan Partys als vor Ort sind halt ganz schöne
Invents, wo dass beisammen sein mehr im Vordergrund ist.

Die Telekom hat etwas tolles gemacht, die DSL und Telefon Leitung
wurden auf eine Leitung gemacht, es hesit irgendwie IVPn, oder so
ähnlich. Früher war die Verbindung immer echt mieß, jetzt ist sie spitze.

beim schnellen Inetrnet macht das zocken echt mehr Spaß
Wink




Also ich sehe auch so, lokale Lan Partys sind immer schön, da mann
gemeinschaftlich zocken kann. Dass ist finde ich auch schöner,
online zu zocken da hört man die anderen zwar aber wenn die Personen
real im Zimmer sind ist es anders. Very Happy Very Happy Very Happy
aber egal wie zusammen, zu zocken ist immer tol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cine1992
User
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Pirna

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MeepMeep
User
User


Anmeldungsdatum: 07.11.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.11.2016, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hat alles Vor,- und Nachteile.
Ich finde aber TS3 ersetzt das ganze ziemlich gut.
International und zu den verschiedensten Zeiten zocken.
Anschließend ein paar Meter und man liegt im Bett.

Einzig manche Konsolenspiele lohnen sich noch zu zweit vor Ort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Player16
User
User


Anmeldungsdatum: 02.12.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Live-Reactions waren damals einfach das beste an den LAN Partys! Da hat das Zocken dann noch mehr Spaß gemacht meiner Meinung nach Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group