Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jonsnow
User
User


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 09:37    Titel: Tippgemeinschaft Antworten mit Zitat

An alle Fuszball-Begeisterten: Wer von euch hätte Lust, mit mir eine Tippgemeinschaft aufzumachen und um einen kleinen Betrag auf die restlichen Spiele der Bundesligasaison zu setzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LimboFuerAlle
User
User


Anmeldungsdatum: 02.11.2016
Beiträge: 34
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Wie hast du dir das vorgestellt? Ganz oldschool auf einem Blatt Papier mit ausrechnen am Taschenrechner? Eher nicht oder? Wird auch zu kompliziert. Man kann sich ja die ganzen Quoten nicht einfach ausdenken.

Besser wäre es, wenn wir das im Internet machen, auf Seiten, die so etwas eh schon anbieten. Ich hab gelesen, dass bet-at-home ganz gut sein soll: https://www.wettgewinn.com/bet-at-home/
Hast du das schon mal ausprobiert?

Bleibt aber die Frage wie man das dann auf dieser Seite organisiert... Vielleicht kann man ja innerhalb der Seite eine Tippgemeinschaft aufmachen oder so. Das wäre eigentlich cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
sp;|   |   | ss ody