Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrik
Member
Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 14:30    Titel: Änderungen zum letzten Jahr Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte fragen, ob es irgendwelche Änderungen im Skript zu letztem Jahr gibt? Wurde dieses mal auch wieder der Aufsatz von Steffenhagen behandelt? Und gibt es eine Eingrenzung? Ich wäre euch für jede Antwort sehr sehr dankbar!!!!!
Viele Grüße
Patrik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tray
Member
Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2010
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

ausgegrenzte folien: 167-169; 174-176; 223
zum steffenhagen-aufsatz wurde gesagt, dass er selbständig durchgearbeitet werden soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrik
Member
Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 31.05.2012, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Super, dann hat sich zu letztem Semester nicht wirklich etwas geändert.
Übrigens zum Aufsatz kam nach meiner Erinnerung im letzten Jahr lediglich eine MC-Frage dran.
Ich danke vielmals!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group