Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
puh69
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lisa!

Wann warst du denn in der sprechstunde? und von wen hast du die info? Laut deiner Info ist das ganze Skript bis seite 135 relevant.

Aber in der VO wurde nicht das ganze skript behandelt.

Bin jetzt ein wenig verwirrt =/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa l
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war vor ca 2 Wochen bei Herrn Kevin Alfuth.
Deswegen habe ich ja auch noch einmal geschrieben, da meine Infos mit den anderen nicht übereinstimmen.

Er ist mit mir das ganze Skript durchgegangen und hat mir gesagt was besprochen wurde.

Am Beginn sagte er jedoch auch das er halt keine offizielle Eingrenzung geben kann, da es keine gibt.

Aber wer in der Vorlesung war kann ja beurteilen, was besprochen wurde, was ich leider nicht kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puh69
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin mir relativ sicher das die Folien 62-104 nicht besprochen wurden. Das Gebrauchtwagenbeispiel i.V.m. Informationsmängeln hab ich mir trotzdem mal angeschaut.

Was hat er denn zu den Folien 71-104 gesagt?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa l
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu der Unterteilung Folie 62-105 meinte er besonders assymmetrische Informationsverteilung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puh69
Member
Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dank Dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans_wurst
User
User


Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

wurden die folien 62-105 in der VL nun besprochen oder nicht? lernt ihr diese mit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group