Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisa l
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 17:24    Titel: Klausur Antworten mit Zitat

Hey,

hat sich jemand schon Gedanken gemacht was so in der Klausur dran kommen könnte?
Konnte leider aus Arbeitstechnischengründen nicht zu jeder Vorlesung kommen.

Hat sie irgendwelche Themen besonders gründlich bearbeite und vielleicht auch Hinweise gegeben??

Mein Kopf platzt schon vom ganzen Auswendig Lernen und dem Verstehen dabei gewisser Themen.

Also ich würde mich ja sehr über Internationalisierung freuen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fipps
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

sry, aber ich glaube spekulieren macht in diesem fach nicht viel sinn. versuche so viel es geht zu "verstehen" und hoffe, dass die richtigen themen drankommen. Auch wenn hoffen nicht gerade strategisch ist. Wink aber anders geht es nicht, wenn man auch noch andere klausuren schreiben will. meine meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dauerstudent
User
User


Anmeldungsdatum: 08.12.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht das was großes zur internationalisierung vorkommt. das kommt auch nicht direkt auf diesen blättern vor wo steht was sie von uns verlangt. das steht nur indirekt drauf, dass wir ausgewählte standardstrategien kennen sollen. denke mal es ist wirklich so wie fips sagt.... macht keinen sinn sich groß gedanken zu machen.

soweit ich das verstanden habe hat sie aber bei "qualitative prognoseverfahren" gesagt, dass es wichtig sei das zu können.... was auch immer das wohl heißen mag. Smile hab da jedenfalls "kl" dran geschrieben... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group