Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gesichtsguenther
Member
Member


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 10:09    Titel: WIPÄDPARTY am 04.11.2010 Antworten mit Zitat

Hallo Wipäds,

am 04.11.2010 steigt die Wipäd Winterparty im Astakeller Duisburg.

Ab 21 Uhr gehts los!

Bier: 1 €


Bis denn Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Masaiko
User
User


Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.11.2010, 18:49    Titel: 1 Euro? Antworten mit Zitat

aber erst wenn man mind. 5 Euro in Getränkekarten investiert hat, wovon man das Restgeld nicht zurückbekommt. Voll die Abzocke von Studies für Studies..... Shocked
Sonst war die Party okay, die Rock-Area war Žne gute Idee und Balsam für die Ohren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheArtist
User
User


Anmeldungsdatum: 08.12.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 03:15    Titel: Antworten mit Zitat

da lief nen typ rum wo meinte er mache fotos welche dann online gestelllt werden...
1. stimmt das?
2. wenn ja, wo?

greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gesichtsguenther
Member
Member


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nen Bier fürŽn Euro. Echt voll die Abzocke!! Und beim nächsten mal möchte ich bitte für das Eintrittsgeld David Guetta als DJ und die Foo Fighters als liveact Laughing

Die Bilder sollen in den nächsten Tagen auf der Homepage der Wipäds landen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yogiii
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 313
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

es ging ja nur darum, dass man keine Wertmarken für kleinere Beträge als 5€ kaufen konnte. Das sollte man ändern.
Ansonsten finde ich das Wertmarken-Systen deutlich besser als die Verzehrkarten, geht einfach wesentlich flotter an der Theke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gesichtsguenther
Member
Member


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kann ich verstehen. Aber ich fand das ehemalige "Abstreichen" auch recht fix.. Aber egal.. Da wird sich zur nächsten Party vielleicht was dran ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Z enJtablr