Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goal
Member
Member


Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 11:38    Titel: HS: Didaktik und Curriculumentwicklung beruflichen Lehrens Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitstudenten,
ich habe da eine bitte an euch:
Könnte mich jemand evtl über die behandelten Inhalte, sowie Materialien und wichtigen Meldungen oder Passwörter auf dem laufenden halten?

Momentan mache ich ein Auslandspraktikum und kann erst ab Janaur die Veranstaltung besuchen, deshalb bin ich auf eure hilfe angewiesen!

Wie läuft die Veranstaltung ab? Was wird behandelt? Muss man nur die Abschlussklausur bestehen, um die Credits zu bekommen? War jemand bei der Auftaktveranstaltung, wo diese Inhalte besprochen wurden?

Vielen lieben Dank im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wipädleni
User
User


Anmeldungsdatum: 14.10.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es besteht keine Anwesenheitspflicht, kannst also die Klausur am Ende des Sem. schreiben, ohne regelmäßig da gewesen zu sein.
Unterlagen stehen auf dem BSCW Server, um die Logindaten zu bekommen musst du eine EMail von deiner Uni-Adresse an wipaed@uni-due schreiben, in deren Betreff die genaue Kursbezeichnung stehen muss, also Didaktik und Curriculumentwicklung beruflichen Lehrens und Lernens (heißt doch so, oder?) ... Naja, du weißt was ich meine. Viel Erfolg bei der Klausur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
samesore
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 798

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ wipädleni
Ist es auch möglich eine Hausarbeit zu schreiben, ohne die Vorlesung besucht zu haben?
Gibt es Angaben zu dem Hausarbeit und Fristen, die eingehalten werden sollten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
2002 sad /span>