Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauptsachebestehen
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 08.03.2007
Beiträge: 595
Wohnort: W.H.O in DU' City

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 23:18    Titel: Wiwi Veranstaltungen- Wer stellt welche Klausur? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, habe vor u.a folgende Wiwi Klausuren in diesem Semester zu schreiben (egal ob mit oder ohne VO):

Kosten- und Leistungsrechnung 1. Block
Buchhaltung und Abschluss2. Block
Grundlagen des Personalmanagements 2. Block

Jetzt schaue ich aber in mein Vorlesungsverzeichnis und sehe, dass es Buchhaltung gibt (bei Frau Jörges Süß) und Buchhaltung und Abschluss bei Frau Köhler Braun. In der PO 2004 steht nur Abschluss- also wird die Veranstaltung und das Skript von Frau Jörges Süß gemeint sein (?) Aber wieso haben wir denn dan auf dem Wiing Server Klausuren und Übungen von Frau Braun??

Und was ist das hier für eine Seite:

http://www.uni-due.de/opm/lv_klr.php

ist das das selbe Kosten und Leistungsrechnung wie bei Herrn Goßlau im WS 08/09- schreiben wir nicht dieselbe Kosten und Leistungsrechnungsklausur wie alle in der MSM? War doch bei Makro oder Mikro genau so...


Naja, vielleicht ist es auch schon spät und ich seh' den Wald vor lauter Bäumen nicht... Aber danke für jede Hilfe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wibke
User
User


Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nach welcher Po studierst du denn?

Also Kosten und Leistungsrechnung bei Herr Leisten ist nach neuer PO 2009
und Buchhaltung bei Frau Jörges Süß auch, wenn du nach der alten PO studierst müsstest du mal die Frau Jörges-Süß kontaktieren, welche Veranstaltungen an der MSM gerade auslaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group