Webforum Foren-Übersicht Webforum
Webforen der Universität Duisburg-Essen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flipmo
User
User


Anmeldungsdatum: 07.04.2005
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 10:28    Titel: Produktionswirtschaftliches Controlling Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob für die Vertiefungs-Klausur PWC bei Leisten auch die Vertiefungsübung relevant ist? Das ist ja eigentlich eine eigenständige Prüfung, nur kommen ähnliche Rechnungen in beiden Klausren vor...

Oder reicht es, wenn man die Aufgaben und das Skript zu PWC drauf hat?

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChrisH
Member
Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Vuemcp ist eine eigenständige Veranstaltung und für PWC sind nur die Aufgaben und Theorie aus dem PWC-Skript relevant. Zumindest lerne ich nur das was im PWC-Skript steht.

Gruß Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deciver
Senior-Member
Senior-Member


Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Für die PWC Klausur ist nur das PWC Skript relevant.
Ich habe es aber als hilfreich empfunden Rechnungen die im PWC Skript waren nochmal bei der Vertiefungsübung nach zu lesen, weil sie dort für das Verständnis etwas besser erklärt sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
ref="http://www.phpbb.com/" target="_phpbb" class="copyright">phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
ref="http://www.phpbb.com/" target="_phpbb" clas. eld